Veranstaltungsdesign

Die Digitalisierung wird die Wirtschaft und die heute noch erfolgreichen Geschäftsmodelle verändern. Industrien und Produkte werden durch lösungsorientierte Ökosysteme neu konfiguriert und Prozesse ändern sich grundlegend.

Damit auch traditionelle Industrien von dieser Dynamik profitieren können, wurde die Digital Heartbeat-Reihe ins Leben gerufen, die einer exklusiven Auswahl an Topentscheidern deutscher Mittelständler eine kompetent geführte Tour durch das digitale Berlin bietet.

Das Best Practice Programm umfasst Besuche bei Startups und digitalen Unternehmen, Austausch mit Gründern und Experten sowie Keynotes und Diskussionen zu den wichtigsten Trendthemen und Innovationen.

Für die bis zu zwei Mal im Jahr statt findende Veranstaltung habe ich neben dem Logo auch das Veranstaltungsdesign entwickelt.

Das Logo repräsentiert die typischen Auslassungen in der digitalen Kommunikation und steht für die Neukonfiguration von Prozessen, die die Digitalisierung in den meisten Bereichen mit sich bringt, ohne das Endergebnis inhaltlich zu verfälschen.

Digital Heartbeat ist eine Veranstaltungsreihe von
IEG – Investment Banking Group
avantum consult AG
All for One Steeb

Digital Heartbeat: Termine & Programm