Veranstaltungsdesign


Das Digital Friends Dinner besteht bereits seit 2011. Die Veranstaltungsreihe ermöglicht es den geladenen Gästen ihr Netzwerk in freundschaftlicher Atmosphäre zu erweitern und sich von visionären Ansichten und spannenden Ideen im digitalen Zeitalter inspirieren zu lassen. Der Gedanke des persönlichen und exklusiven Zusammenseins, ohne politischen oder werblichen Hintergrund, wurde schnell zu einer einzigartigen Plattform für internationale Entrepreneure und Entscheider aus verschiedensten Bereichen, um sich über die Herausforderungen und Möglichkeiten der voranschreitenden Digitalisierung austauschen zu können.

Für das Digital Friends Dinner habe ich das Veranstaltungsdesign auf Basis der ersten Einladungen überarbeitet, erneuert und es entsprechend der Anforderungen erweitert.